Anfrage für Vorträge: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Ulfs Jakobsweg
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Markierungen: Mobile Bearbeitung Mobile Web-Bearbeitung
 
(31 dazwischenliegende Versionen desselben Benutzers werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
<div style="clear:both;"></div>
__NOTOC__
__NOTOC__  
=Möchtest Du es wagen und Ulf Leipoldt auf dem Jacobsweg folgen?=
<button Ich_bin_dann_mal_weg_-_Vorbereitung | Starte jetzt mit mir auf den abenteuerlichen Jacobsweg|green>


<div style="clear:both;"></div>
==Möchtest Du einmal Live dabei sein?==
[[File:V3-Wüstenbrand.jpg||thumb|rights|]]


==Möchtest Du einmal Live dabei sein?==
* Du kannst mich für einen spannenden Vortrag, in größerer oder auch gemütlicher Runde, einladen!
* Du kannst mich für einen spannenden Vortrag, in größerer oder auch gemütlicher Runde, einladen!
* Oder Du kommst einfach zu einem meiner geplanten Events um zu Erleben, was solch ein Weg für außergewöhnliche Momente bietet.   
* Oder Du kommst einfach zu einem meiner geplanten Events um zu Erleben, was solch ein Weg für außergewöhnliche Momente bietet.   
* Wenn Dein Interesse geweckt ist, dann bleibt immer noch Zeit auf einen anschließenden intensiv Dialog.
* Wenn Dein Interesse geweckt ist, dann bleibt immer noch Zeit auf einen anschließenden intensiv Dialog.


==So könnte Dein Livevortrag aussehen. Klicke einfach auf den Trailer.==


===So könnte der Livevortrag aussehen. Klicke einfach auf den Trailer.===
{{#ev:youtube                                                                 
<Youtube 
|id=https://www.youtube-nocookie.com/watch?v=SS20ZMEzBvs
  description="Trailer zum Vortrag - Dauer 1 Minute."
|urlargs=modestbranding=1
  id="SS20ZMEzBvs"     
|alignment=center                                                               
/>
|description=Trailer zum Vortrag - Dauer 1 Minute.                                                      
|container=frame                                                                 
|autoresize=true                                                                 
|dimensions=98%                                                               
}}


==Meine Anfrage==
==Meine Anfrage==
<GuestBook>
<GuestBook>
<button #GuestBook|Wenn Du es ernst meinst, einen Vortrag mit mir zu planen, dann melde Dich jetzt hier!|green|self>
 
==Gästebuch==
{{Template:Button|Gästebuch|Gefällt dir mein Bericht? Dann hinterlasse doch jetzt deine Gedanken und Eindrücke in meinem Gästebuch!|button-green|_self}}
<br>

Aktuelle Version vom 31. März 2024, 16:34 Uhr


Möchtest Du einmal Live dabei sein?

  • Du kannst mich für einen spannenden Vortrag, in größerer oder auch gemütlicher Runde, einladen!
  • Oder Du kommst einfach zu einem meiner geplanten Events um zu Erleben, was solch ein Weg für außergewöhnliche Momente bietet.
  • Wenn Dein Interesse geweckt ist, dann bleibt immer noch Zeit auf einen anschließenden intensiv Dialog.

So könnte Dein Livevortrag aussehen. Klicke einfach auf den Trailer.

Trailer zum Vortrag - Dauer 1 Minute.

Meine Anfrage

Gästebuch

Gefällt dir mein Bericht? Dann hinterlasse doch jetzt deine Gedanken und Eindrücke in meinem Gästebuch!