Ulf Leipoldt berichtet in Wüstenbrand - 25.3.2022

Aus Ulfs Jakobsweg

Möchtest Du einmal Live dabei sein?

  • Du kannst mich für einen spannenden Vortrag, in größerer oder auch gemütlicher Runde, einladen!
  • Oder Du kommst einfach zu einem meiner geplanten Events um zu Erleben, was solch ein Weg für außergewöhnliche Momente bietet.
  • Wenn Dein Interesse geweckt ist, dann bleibt immer noch Zeit auf einen anschließenden intensiven Dialog.

nächster Vortragstermin

Zu Fuß von Sachsen nach Santiago de Compostela
Ort: in der Kirche in Wüstenbrand
Veranstalter: Kirche Wüstenbrand
am: 25. März 2022
um: 19:00 Uhr
Ulf Leipoldt berichtet von 2850 Kilometern auf dem Jakobsweg

Möchtest Du es wagen und Ulf Leipoldt auf dem Jakobsweg folgen?

<button Ich_bin_dann_mal_weg_-_Vorbereitung|Starte mit mir jetzt auf den abenteuerlichen Jakobsweg!|green>

Gästebuch

Hat dir mein Bericht gefallen? Dann schreibe mir jetzt, was Du cool findest, in mein Gästebuch!